Am 1.11.2016 durfte ich beim VGSD-Treffen einen Vortrag zum Thema Kaltakquise halten. Der Raum in dem der Vortrag gehalten wurde ist für rund 25 Personen ausgelegt – wir haben es geschafft, über 30 Interessierte zu platzieren. Das war die Einladung (www.vgsd.de):

Stammtisch in Berlin – Thema „Kaltakquise“

Umsatzsteigerung durch gezielte Neukundengewinnung

Welche Plattformen und Möglichkeiten lassen sich heute zur Neukundengewinnung einsetzen und was bringen sie? Mailings, Telefonakquise, Flyer, Besuchstermine oder Onlinemarketing über Social-Media-Kanäle – alles Möglichkeiten, mit denen sich Neukunden gewinnen lassen. Welcher Weg ist für mein Unternehmen der richtige? Wie und wo erreiche ich meine Interessenten? Welche Techniken und Methoden bringen mich ans Ziel – und mir somit den Umsatz den ich für ein gesundes Wachstum benötige?

Andreas Baldauf ist seit mehr als 20 Jahren im Vertrieb tätig. Neben Schulungen und Coachings zum Thema entwickelt er für Firmen die passende Akquise-Strategie und führt auch persönlich für Firmen Neukundenakquise durch.

www.VertriebsChecker.de
www.xing.com/profile/Andreas_Baldauf3

Die Berliner Regionaltreffen finden regelmäßig jeweils am 1. Dienstag des Monats statt. Ziel soll zukünftig neben dem Austausch und dem Netzwerken mit anderen GründerInnen und Selbständigen in geselliger Runde auch eine Erweiterung des Angebots sein: Themenabende, Vorträge, Netzwerkfrühstücke. Über Vorschläge und Ideen freuen wir uns – sprecht uns an, persönlich oder per Email!

Die Teilnahme am Stammtisch ist kostenlos und eine Mitgliedschaft im Verband dafür keine Voraussetzung.

Anmeldung: Bitte melde Dich hier zu dem Treffen an, damit wir ausreichend Plätze reservieren können. Danke!

Rückfragen bitte per Mail an Elke Koepping oder telefonisch unter 0171 / 414 69 24.

Herzliche Grüße,

Elke Koepping

Leave a Reply

Your email address will not be published.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.